Freitag, 26. Oktober 2012

Catrice - The Paris Collection - Neues bei DM

Kaum zu glauben, aber diesmal habe ich eine erwischt.
In Köln schon bei DM, wurden aber auch schon bei Müller gesichtet.
In jeder Palette sind zwei Rouge, sechs Lidschatten, ein Pinsel, und ein Kajal enthalten.

Ich habe mich für Paris entschieden, aber die Entscheidung ist mir nicht gerade leicht gefallen.

Bei Paris schimmern alle Lidschatten und sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

Leider sind die Rouge nicht sehr gut pigmentiert und die Lidschatten krümeln leicht.

Trotzdem bin ich hellauf begeistert und bereue den Kauf nicht im geringsten. Die Farben lassen sich schön auftragen und leicht verblenden.

Vielleicht kommt ja noch eine weitere dazu, sofern ich eine weitere erwische!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen