Mittwoch, 9. Februar 2011

Primark: Schuhe & Accessoires

Heute habe ich endlich wieder zu Primark geschafft.

Gab schon einiges an Frühlings- und Sommermode. Ich habe sogar schon die ersten Bikinis gesehen. Finde ich zwar noch ein wenig früh, vor allem wenn ich an das kalte Wetter im Moment denken...
Bei Primark war zum Glück ziemlich ruhig, allerdings gab es vieles nicht in allen Größen, was etwas schade war. Etwas nervig waren nur die Verkäuferinnen. Habe noch nie ein Geschäft gesehen, indem die Verkäuferinnen in Gruppen um die Ware stehen und untereinander diskutieren, was sie sich kaufen möchten. Eine hat sich sogar vor uns gedrängelt, damit sie besser an die Ware heran kommt und wir es ihr nicht wegnehmen können. Etwas eigenartig, aber ich habe trotzdem viel zu viel gefunden.
Heute zeige ich erstmal Schuhe und Accessoires, den Rest zeig ich euch morgen.

o.: 4€, 13€, u.: 6€, 6€ 



1,50€

Tasche: 6€, Ketten: 5€, 2€, 3€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen