Montag, 14. Februar 2011

Valentine's day


via

Wer braucht schon Valentinstag. Ist doch nur ein blöder, sinnloser Tag, der von der Blumenindustrie  erfunden worden ist, um die Lücke bis Ostern zu schließen..

Hab mich heute eigentlich ziemlich gut gehalten. Habe die „herzlich“ dekorierten Schaufenster links liegengelassen und bin stur vorbeigegangen. 

Habe sämtlichen glücklichen, händchenhaltenden Pärchen nicht mit Steinen beworfen. Soweit so gut. Kaum bin ich wieder zu Hause und schalte meinen PC an, da muss ich auch schon über Facebook meine ganzen Freundinnen ertragen, die der ganzen Welt auf die Nase binden müssen, dass sie ja den tollsten, besten und überhaupt Freund haben. Was würde die Blumenindustrie nur ohne diesen Tag machen.
Jetzt hilft nur noch eine leckere Pizza, mein Eis und dann gucke ich Hellboy und verkrieche mich im Bett.












Morgen ist schließlich ein neuer Tag…und wer weiß, was nächstes Jahr ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen