Donnerstag, 10. Februar 2011

Dinner Time am Valentinstag


Ok, wenn mich schon niemand zum essen ausführen will, dann führe ich halt jemanden zum essen aus. Und dieser jemand ist meine Mama. 
via

Warum nicht mal wieder seine Mutter zum essen ausführen? Schließlich liebe ich sie über alles und sie hat es auch mal verdient. Ein lustiger Abend wird es dann sowieso und ich kann gemütlich alles essen was will und muss mir keine Sorgen machen, wenn ich das Steak und den Nachtisch bestelle und nicht einen Salat mit Putenbruststreifen.
Vielleicht lade ich sie auch gleich auch noch zu einem Kinofilm ein. Zurzeit laufen ja eine Menge guter Filme und es muss ja nichts sein wie „Woher weißt du was Liebe ist“. Wie wäre es denn mit „Die Kinder von Paris“ oder wenn es was lustiges sein soll „Kokowääh“.
  
Und wenn ich dann noch Kreativ sein möchte back ich ihr vielleicht diese 
Muffins, die ich im Internet entdeckt habe. 
 Wie sie hergestellt werdet findet ihr hier.

Das wäre doch eine nette Alternative zum Trübsal blasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen