Freitag, 11. Februar 2011

Alverde

Die neue LE von Alverde habe ich gestern noch beim DM entdeckt.
Wie ich finde, eine wirklich schöne LE. Die Farben sind alle tragbar und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Die LE besteht aus:
  • 2 Lidschatten Quattros (viermal die gleiche Farbe von sehr matt bis sehr glänzend) 4,45€
  • Korrektur Perlen 3,95€
  • 2  Duo Highlighterstiften  2,95€
  •  Shiny Duo Lidschatten 3,75€
  • Alverde Dip Eyeliner 2,95€
  • Volume Star Mascara 3,95€
  •  Duo Lipgloss  2,95€
  • 3 Samt Make Up 3,75€
  • 2 Make Up Paletten 6,95€
Die Duo Lipglosse haben mir sehr gefallen, vielleicht dürfen die noch mit. Vorerst durfte die Make Up Paletten 002 Nude Deluxe mit nach Hause.

 Die Farben sind alle wunderschön aufeinander abgestimmt und es sind alles sehr warme Farben.
Hier habe ich versucht die Farben einmal zu swatchen, nur sind sie leider schwer auf die Haut zubekommen. Nur das Rouge kann man gut erkennen.
Werde die Palette mal weiter testen, aber von der Farbzusammenstellung bin ich sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen