Montag, 7. Februar 2011

Tipps und Tricks für Singles am Valentinstag

Natürlich könnte ich so tun, als ob es diesen Tag gar nicht geben würde...
Aber überall ist zur Zeit alles voller Herzchen und roter Rosen. Egal vor welchem Schaufenster ich stehe oder wenn ich auf die Bahn warte, es ist einfach überall.
via


Da ich aber leider niemanden habe, dem ich eine Karte schicken könnte oder von dem ich eine bekommen würde, werde ich jetzt Tipps und Tricks posten, damit auch wir Singles uns besser fühlen und nicht deprimiert in der Ecke hocken müssen.

1. Sich selbst beschenken

Normalerweise müsste ich jetzt durch die Geschäfte hetzen und was für einen Freund finden. Doch was schenkt man einem Mann zum Valentinstag? Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der sich über eine Valentinskarte gefreut hätte - oder ich wollte so einen Mann nicht sehen. Über den Plüschteddy möchte ich gar nicht erst reden. Also was schenk ich ihm?
Da Singles dieses Problem nicht haben, können wir uns selbst etwas schenken. Etwas, was uns wirklich gefällt und auch passt. Damit kommen wir auch nicht in die Verlegenheit Freude vorzuheucheln oder uns in etwas reinzuzwängen, was zwei Nummer zu groß oder zu klein ist.

Ich finde, damit ist das Geld weitaus besser angelegt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ich mir schenken möchte….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen