Mittwoch, 9. Februar 2011

Lieblinge: Beauty

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen:

Ich mag zwar eigentlich die Öffnung nicht, da ich finde, dass sich so das Produkt nur schwer auf den Lippen verteilen lässt.

Der Lippenbalsam riecht nach einer Mischung aus Vanille und Minze. Gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber inzwischen mag ich den Geruch wirklich gerne. Die Flüssigkeit ist etwas milchig und zähflüssig. 
Auf den Lippen lässt sich der Balsam gut verteilen. Es prickelt leicht nach dem auftragen, aber nicht unangenehm. Die Lippen fühlen sich schon bereits nach der zweiten Anwendung viel weicher und gepflegter an.

Ich habe Carmex bisher nur bei DM und Rossmann gesehen. Ein Lippenbalsam kostet 1,95 Euro.

1 Kommentar:

  1. Ohhh..den mag ich auch. :)
    Süßer Hintergrund.

    Liebe Grüßen, Lali von
    Lali's Fashion Steps

    AntwortenLöschen