Montag, 5. November 2012

DM Weihnachtsgeschenkset Balea

Harmonie der Sinne - Dufterlebnis Honig & weiße Schokolade.
Besteht aus Creme-Öl Dusche, Bodylotion und Peeling-Massageschwamm, wieder für 3,95€.

Das nächste Geschenkset und ich bin schon wieder begeistert. Letztes Jahr war ich noch skeptisch und nicht immer positiv überrascht, aber bisher hat DM mich mit dem Weihnachtskonzept überzeugt.

Beide Produkte riechen zuerst ganz leicht nach Honig. Nicht dieser typische künstliche Honiggeruch, den man aus künstlichen Tees kennt, sondern so, wie Honig wirklich riecht. Danach entfaltet sich der weiße Schokoladengeruch. Wirklich nach weißer Schokolade und vielleicht ein wenig nach den Muh-Bonbons.

Die Creme-Öl Dusche pflegt gut und ich habe nach dem duschen kein Spannungsgefühl. Die Lotion könnte ein wenig schneller einziehen, dafür hält der Duft sich aber angenehm lange.

Während sich das Balea Young Geschenkset eher an eine jüngere Zielgruppe wendet, soll hier wohl eine etwas ältere Zielgruppe angesprochen werden.

Also perfekt für mich, eine nette Arbeitskollegin und ich denke, dass auch meine Mutter sich darüber freuen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen