Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstag = Beautytag

via
3. Sich verwöhnen

Eigentlich müsste man sich ja am Valentinstag für das Date mit seinem Freund herrichten. Dies muss meistens in aller Eile geschehen, da man ausgerechnet heute länger auf der Arbeit bleiben musste, die Bahn streikte und man dann noch schnell zur Post musste und der Freund ausnahmsweise einmal früher vor der Tür stand. Das Ergebnis ist dann alles andere als entspannend, sondern ich bin müde abgekämpft, war nur schnell unter der Dusche und sehe noch aus wie ein Mob. Natürlich tue ich verführerisch und sexy, aber innerlich fluche ich und fühle mich alles andere.

Diesmal bleibt der Stress aus. Wie wäre es mit einem leckeren Schokobad.
 
Und danach Verwöhnprogramm für die Haut. Und die Nägel lackieren. Die Haare föhnen und eine neue Frisur versuche oder lieber doch gleich zum Friseur? Sich für sich selbst Zeit nehmen und sich endlich mal wieder wohlfühlen. Ohne Stress und Hektik. Und wenn ich dann noch schnell in den Supermarkt gehe um mir ein Eis zuholen, treffe ich ja vielleicht doch noch Mr. Right…

1 Kommentar: